Sie erreichen uns unter 035206 / 20 80

Nichts für Halbstarke! Die Cutting Pro Competition 2015

Von SACHSEN-SÄGE GmbH am 5. Juni 2015 in Extern, Mitarbeiter
0

Ready, Set, CUT…

…mit der SACHSEN-SÄGE und Technik von TYROLIT!

Konzentration, Präzision und das richtige Gefühl für die Technik, das zeichnet einen Bohr- und Sägeprofi aus!

Darauf kam es auch bei der diesjährigen Cutting Pro Competition der Firma Tyrolit GmbH am 24./25.04.2015 in Maisach an.

Die regelmäßige Teilnahme von Mitarbeitern unserer Firma an diesem Wettbewerb dokumentiert dabei sowohl die langjährige gute Zusammenarbeit mit TYROLIT, aber auch, dem Anspruch an unsere Mitarbeiter gerecht zu werden, mit neuester Technik sicher und effizient umgehen zu können.

In diesem Jahr meisterten Martin Preußcher und Marko Urbanek in der Disziplin Trockenbohren souverän die Qualifikation für den nationalen Endausscheid. In der Hauptrunde stellten sich beide im Wandsägen, Kernbohren sowie dem Arbeiten mit dem Handtrennschleifer der motivierten Konkurrenz und erzielten dabei bemerkenswerte Ergebnisse.

Geschäftsführer Olaf Wiefel überzeugte sich selbst vor Ort sowohl von der Leistungsfähigkeit seiner Mitarbeiter als auch von der seit einiger Zeit in unserer Firma eingeführten TYROLIT-Hochfrequenztechnologie.

„Wenn Du mit der Technik eine Einheit bildest, dann bist Du gut in unserem Beruf!“ stellte Martin Preußcher nach dem Wettstreit fest und war sich sofort sicher: „Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei und geben noch mehr Gas!“