Sie erreichen uns unter 035206 / 20 80

Die SACHSEN-SÄGE feiert 25 jähriges Firmenjubiläum

Bereits im Frühjahr 1990 durch Geschäftsführer Olaf Wiefel als Spezialbetrieb für Betonbohren und -sägen gegründet, feierte die SACHSEN-SÄGE am 24. Oktober 2015 nun ihr 25 jähriges Firmenjubiläum.Das Jubiläum wurde ausgiebig mit den Mitarbeitern sowie einer Vielzahl an Gästen gefeiert.

Die Feierlichkeiten begannen für das Team der SACHSEN-SÄGE bereits am Morgen mit einer Überraschungsfahrt, an Baustellen der letzten 25 Jahre vorbei, zur Exportbierbrauerei nach Radeberg. Hier hatte die Firma Anfang der 90er Jahre erste wichtige Aufträge. Bei einem guten Bier und Unterhaltung wurde hier bereits in Erinnerungen geschwelgt.

Höhepunkt der abendlichen Festveranstaltung am Golfpark Elbflorenz in Possendorf war zweifelsfrei der Zeitpunkt, als Olaf Wiefel selbst „Hand anlegen durfte.“ Das Logo der SACHSEN-SÄGE wurde von den Mitarbeitern als Geschenk in Beton hergestellt und der Geschäftsführer durfte dabei, begleitet vom Applaus der Gäste, das letzte Loch bohren.

„Es ist kein normaler Geburtstag, denn ein solches Firmenjubiläum ist das Ergebnis jahrelanger Arbeit!“, bemerkten an diesem Tag viele der geladenen Gäste.

„Die Zukunft der SACHSEN-SÄGE mitzugestalten ist mir eine Herzensangelegenheit“ betonte Florian Wiefel in seiner Festrede und stellte den Anwesenden dar, dass der dafür notwendige Generationswandel nun auch in der Geschäftsführung eingeleitet ist.

Wir sagen allen unseren Wegbegleitern ein herzliches Dankeschön!