Sie erreichen uns unter 035206 / 20 80

SACHSEN-SÄGE GmbH – ein von der IHK ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb

By Florian Wiefel on 9. Januar 2021 in Uncategorized
0

Im November 2020 wurde die Firma SACHSEN-SÄGE von der IHK Dresden als „Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb“ prämiert.

Im Zusammenhang sei erwähnt, dass einer unserer Auszubildenden im Berufsbild des Bauwerksmechanikers für Abbruch und Betontrenntechnik als deutschlandweit Jahrgangsbester abgeschlossen hat.

Im Umgang mit unseren Auszubildenden setzen wir auf drei wichtige Säulen:

  1. gegenseitiges Vertrauen
  2. Selbstständigkeit durch Forderung und Förderung
  3. jederzeit kompetente Betreuung

Die Auszeichnung motiviert uns, auch in Zukunft weiterhin viele junge Abbruchprofis auf ihrem Weg zu begleiten.

About the Author

Florian WiefelView all posts by Florian Wiefel